Fundstück der Woche °11 – Paris makes us feel like dancing!

Paris1 (800x526)

Paris verzaubert. Schuld daran haben unter anderem die liebevoll bis ins kleinste Detail verfeinerten Luxusschaufenster. Besonders faszinierend war die Alice-in-Wonderland-Landschaft von Hermès. Zwei, nein drei Mal musste man hinsehen, bis die Accessoires ins Auge fielen. Ebenfalls nicht sofort ins Auge fallend und zuckersüß inszenierte Botega Veneta seine gläsernen Gucklöcher. Zwischen gezuckerten Schuhen und Baiser-Täschchen versteckte sich die geflochtene Clutch hinter einem cremefarbenen Portemonnaie.

Paris3 (800x358)

Chanel verzückte mit pastelligen Handtaschen und der Nr. 5 als Beilage. Und die barocken Puppen waren noch in die Cruise-Kollektion gehüllt und das obwohl danach bereits zwei andere folgten. Besonders schön anzusehen waren die gesteppten Keilabsätze… Irgendwann!

Paris2 (800x535)

suprcomonlineshop

Erstellt mit
suprS